Category Management & Shopper Marketing: Use-Cases mit Wirkung aus der Praxis
Erleben Sie praxisnahe Einblicke in erfolgreiche Projekte aus Category Management und Shopper Marketing. Anhand konkreter Use-Cases zeigen wir, wie aus datenbasierten Insights wirksame Maßnahmen entstehen – für mehr Relevanz am Regal und messbaren Erfolg am Point of Sale.
Folgendes erfahren Sie am Lunch & Learn:
- Wer ist Yagora? Über 25 Jahre Erfahrung in der Marktforschung, stets unter Berücksichtigung des Perspektiven-Dreiklangs von Shopper, Handel und Hersteller.
- Fleischalternativen bei Rügenwalder Mühle: Mit tiefgehendem Shopperverständnis zur optimalen Platzierungsempfehlung - für mehr Orientierung im Regal und Kaufimpulse am POS.
- Mutti Tomatenprodukte: Von der Category Vision zur digitalen Aktivierung – Shopper gezielt erreichen. Basierend auf einer klaren Category Vision wurden neue Potenziale entlang der Shopper Journey identifiziert. Durch digitale Aktivierungsmaßnahmen konnten zusätzliche Usage- und Bedarfssituationen adressiert und so gezielt Uplifts am POS erzielt werden.
Speaker Lunch & Learn