• Administration
    +41 58 800 74 00
  • GS1 System
    +41 58 800 72 00
  • Collaborative Supply Chain
    +41 58 800 73 00
  • Bildung
    +41 58 800 75 00
  • Marketing
    +41 58 800 77 00
  • Finanzen und Controlling
    +41 58 800 74 22
  • Kontakt

Circus Conelli – Gala-Vorstellung mit Dinner

Abendveranstaltung mit Partner/in
Freitag, 7. Dezember 2012 von 17.30 Uhr – ca. 23.00 Uhr, Zürich



Seit 1982 baut die Familie Gasser ihr romantisches Zelt mit den funkelnden Weihnachtslichtern jedes Jahr zur Adventszeit auf der Märcheninsel Bauschänzli im Herzen der Stadt Zürich auf.
Im Laufe der letzten 20 Jahren hat sich einiges Verändert. Der Vater des heutigen Direktors Roby Gasser hat den ersten Conelli auf dem Bauschänzli innerhalb von unglaublichen fünf Wochen initiiert. Innerhalb dieser kurzen Zeit liess er damals ein auf das Insel massgeschneidertes Zelt bauen, engagierte Artisten und kümmerte sich um die notwendigen Bewilligungen. Heute ticken die Uhren etwas anders. Damals war dies der einzige Weihnachtscircus in der Schweiz, so ist das Angebot mittlerweilen dermassen umfangreich geworden, dass die besten Nummern der Welt bereits frühzeitig engagiert werden müssen.
Schon damals war das Châpiteau des Circustraum Conelli der perfekte Ort einen unvergesslichen Adventsabend zu erleben und aus diesem Grund freuen wir uns auf diesen hoffentlich unvergesslichen Galaabend mit dem Logistikleiter Club Schweiz.

Inhalt und Ablauf

Das Programm:

17.30 Uhr 
Eintreffen der Gäste & exklusives LCS-Apéro in der Manege
18.15 Uhr
Es wird zu Tisch gebeten 
18.30 Uhr
Die Vorspeise sowie die Suppe werden serviert 
19.30 Uhr
Der 1. Teil der Vorstellung beginnt 
ca. 20.45 Uhr 
Pause – es folgt der Hauptgang 
21.30 Uhr 
Der 2. Teil der Vorstellung beginnt
ca. 22.30 Uhr 
Als krönender Abschluss wird das Dessert & der Kaffee serviert 

Leitung

LCS Veranstaltungsverantwortung: Thomas Bögli

Kostenbeitrag

Der Kostenbeitrag pro Person beläuft sich auf CHF 100.-- (4-Gang-Nachtessen und Eintritt, exkl. Getränke).
Bis am 31. Juli 2012 muss die Einzahlung erfolgt sein! (Rechnungsstellung erfolgt nach der Anmeldung)

Verbindliche Anmeldung

Per Mail (mit Angabe mit/ohne Partner) bis zum 30. Juni 2012 an Carmen Moser

Menü Auswahl

Bitte Formular bis 30.08.12 ausfüllen

Talon Nachtessen

Kontakt

Carmen Moser
Marketing Managerin
Tel. +41 58 800 77 43
Fax +41 58 800 77 99
E-Mail