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Section 1

Frequently Asked Questions

Section 2
Login & Registrierung

Ich habe mich bereits auf www.gs1.ch registriert. Muss ich mich nochmals registrieren?
Nein. Sie können dieses Login auch für Bestellungen nutzen. Kann ich auch ohne Registrierung bestellen? Nein, Sie müssen sich hier registrieren.

Wo kann ich mich registrieren?
Sie können sich ​hier registrieren. Sollten Sie Fehlermeldungen erhalten, schicken Sie bitte einen Screenshot an GS1 Schweiz.

Was passiert mit meinen Daten?
Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Detaillierte Informationen finden Sie hier

Ich habe Probleme mit dem Login. Was kann ich tun und an wen kann ich mich wenden?
Kontrollieren Sie bitte zunächst Ihren Benutzernamen und Passwort auf Rechtschreibfehler sowie auf Gross-/Kleinschreibung. Sollten Sie Fehlermeldungen erhalten, schicken Sie bitte einen Screenshot an GS1 Schweiz. Wir helfen Ihnen gerne während unserer Geschäftszeiten: Montag bis Freitag, 09.00 Uhr-12.00 Uhr sowie 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Section 3
Preis

Ich bin Mitglied von GS1 Schweiz, aber im Warenkorb wird mir der reguläre Preis angezeigt. Wie erhalte ich den vergünstigten Preis?
Bitte überprüfen Sie, ob Sie korrekt eingeloggt sind. Wenn Sie weiterhin nicht den reduzierten Preis ausgewiesen haben, schreiben Sie bitte ein Mail an GS1 Schweiz.

Ich bin Student und benötige die Logistikmarktstudie für meine Arbeit. Bekomme ich ein kostenloses Exemplar?
Als Student können Sie von unserem Mitgliedspreis profitieren. Schicken Sie dazu einfach Ihre Immatrikulationsbestätigung, Ihre Adresse und Ihre Bestellung an GS1 Schweiz. Kostenlose Exemplare werden keine abgegeben.
Section 4
Bezahlung

Welchen Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Sie können ausschliesslich mit Kreditkarte (MasterCard, Visa oder American Express), Post Finance oder Dinners Club bezahlen.

Muss ich die Kreditkartendaten bei jeder Bestellung neu erfassen?
Nein, die Daten werden verschlüsselt auf einem sicheren Server gespeichert. Weitere Informationen zur Datensicherheit und Datenschutz finden Sie ​hier. Wann wird meine Kreditkarte belastet? Die Kreditkarte wird bei der Rechnungsstellung belastet.

Wo finde ich die Prüfziffer?
Die drei- oder vierstellige Kreditkartenprüfziffer finden Sie in der Regel auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.

Was ist der SecureCode und wo finde ich diesen?
Möglicherweise werden Sie nach der Eingabe Ihrer Kreditkartendaten dazu aufgefordert, einen "SecureCode", "NetCode" o.ä. einzugeben. Dabei handelt es sich um eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, die von Ihrer Bank zur Verfügung gestellt wird. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Bank, die Ihre Kreditkarte ausgestellt hat. Nachdem Sie Ihren Secure Code eingegeben haben, wird der Bestellprozess fortgesetzt, und Sie gelangen zur Bestellbestätigung.

Wie hoch sind die Gebühren?
Wir erheben keine Bearbeitungsgebühren für die Zahlung mit Kreditkarte. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die Gebühren, die Ihre Bank bzw. Kreditkarteninstitut insbesondere bei ausländischen Kreditkarten erhebt. Auskünfte erteilt Ihnen Ihre Bank oder Ihr Kreditkarteninstitut.
Section 5
Warenübergabe

Wann erhalte ich meine Bestellung?
Sie erhalten zunächst die Bestellbestätigung und Rechnung. Anschliessend senden wir Ihnen ein Mail mit dem Downloadlink zu und Sie können das Dokument herunterladen. Der Link wird zudem Ihrem Benutzerprofil hinzugefügt.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung und Rechnung mit dem Downloadlink erhalten?
Prüfen Sie bitte zunächst Ihre Spam-Ordner. Wenn Sie gar kein Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an GS1 Schweiz. Wenn Sie eine Bestellbestätigung oder Rechnung, aber keinen (funktionierenden) Downloadlink, oder überhaupt keine Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an GS1 Schweiz.

Ich kann den Inhalt nicht herunterladen oder der Inhalt ist beschädigt. An wen kann ich mich wenden?
Senden Sie uns bitte einen Screenshot von der auftretenden Fehlermeldung sowie Ihre Bestellbestätigung und Rechnung an GS1 Schweiz.
Section 6
Weitere Fragen

Falls nicht das richtige Thema für Sie dabei ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ​GS1 Schweiz.
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