Mit uns zum erfolgreichen Category Management
Legen Sie mit uns den Grundstein für ein erfolgreiches und zukunftsfähiges Category Management (CM). Wir beraten, unterstützen und begleiten Sie neutral und unabhängig zu den folgenden Themen:
- Aufbau eines klassischen Category Managements und dessen Implementierung in die Organisation
- Implementierung des 8-Schritte-Prozesses nach ECR
- Durchführung und/oder Begleitung von spezifischen CM-Projekten
- Moderation und Durchführung von strategischen Abstimmungen zwischen Handel und Industrie
- Generierung von Shopper Insights
- Bewertung von Kategorien
- Optimierung des Marketing-Mix
- Online CM und Bewirtschaftung der Touchpoints entlang der Customer JourneysAnalysieren Sie das CM Ihres Unternehmens online
Analysieren Sie das CM Ihres Unternehmens online
Stehen Sie noch ganz am Anfang mit CM oder sind Sie unsicher, wo noch weitere Potentiale in Ihrer Organisation liegen könnten? Dann empfehlen wir Ihnen, unsere CM-Maturitätsanalyse durchzuführen. Bestimmen Sie mit unserem kostenlosen digitalen Selbsttest den CM-Reifegrad Ihres Unternehmens und vergleichen Sie die Resultate innerhalb Ihrer Branche. Anhand verschiedener CM-Erfolgsfaktoren bestimmt das kostenlose Tool sowohl für Hersteller als auch für Händler den Reifegrad des CM in Ihrem Unternehmen und unterbreitet Ihnen anhand der Resultate erste konkrete Handlungsempfehlungen.
Hier geht es zur Category Management Maturitätsanalyse