Die wichtigsten Koordinaten der Umfrage:
Zielpublikum
Marktteilnehmer:
Käufer: alle Spitäler der Schweiz (ohne Spitalapotheke)
Verkäufer: alle Medizinprodukte-Anbieter
in der Schweiz
Dienstleister: alle Dienstleister, Intermediäre und Clearingstellen, die in der Schweiz tätig sind
Termine:
Intervalle - Umfrage & Auswertung : jährlich
Warengruppen:
Es bestehen keine Einschränkungen. Die Messung umfasst alle Bestellungen aus dem Zentraleinkauf.
Messpunkte:
Gemessen werden nur die Bestellungen, nicht die einzelnen Bestellpositionen.
Verkäufer messen Bestellungen der Spitäler.
Zahlenformat:
Der Digitalisierungsgrad wird in der Auswertung in Prozent dargestellt. Die Dateneingabe erfolgt ebenfalls in Prozent.
Anonymität:
In den Auswertungen sind keine Namen oder Firmenbezeichnungen ersichtlich. Alle Daten werden durch GS1 Switzerland
treuhänderisch verwaltet und nicht an Dritte weitergegeben.
Zur Umfrage
Zu den Ergebnissen