Direkt zum Hauptinhalt

Dienstag, 19. März 2019 | Kultur- und Kongresszentrum TRAFO | Baden

14. GS1 Forum Logistics & Supply Chain

Millennials als Herausforderung im Supply Chain Management


 

Ich nehme an folgender Vertiefungssessionen teil (bitte eine Session auswählen):

Ich melde mich definitiv und verbindlich an. Die Rückerstattung der Teilnahmegebühren ist ausgeschlossen, Ersatzpersonen sind jederzeit willkommen. Ich erkläre mich mit den erwähnten Teilnahmebedingungen einverstanden. Programmänderungen vorbehalten. Mit der Anmeldung zum Event resp. der Teilnahme am Event erteilt der Teilnehmer sein Einverständnis zur Erstellung von Bild- und Filmaufnahmen seiner Person sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bilder zum Zweck der öffentlichen Berichterstattung und Werbeaktivitäten über das Verbandsleben von GS1 Schweiz und der von GS1 Schweiz angebotenen Dienstleistungen. Die Teilnahmegebühren und weitere Details zum Anlass finden Sie hier.




 
 



Rechnungsadresse (wenn abweichend)