• Administration
    +41 58 800 74 00
  • GS1 System
    +41 58 800 72 00
  • Collaborative Supply Chain
    +41 58 800 73 00
  • Bildung
    +41 58 800 75 00
  • Marketing
    +41 58 800 77 00
  • Finanzen und Controlling
    +41 58 800 74 22
  • Kontakt
Section 1

6. ordentliche Generalversammlung

Im Fokus: Die Entscheiderin

Section 3

Referat "Die Entscheiderin"

Bänz Friedli

Bänz Friedli 1965 in Bern geboren, lebt in Zürich. Nach der Geburt der gemeinsamen Kinder teilte er sich mit seiner Partnerin, die beim Schweizer Fernsehen arbeitet, zunächst die Hausarbeit; seit 2005 ist er vorwiegend Hausmann, schreibt darüber eine wöchentliche Kolumne im "Migros-Magazin" und bestreitet regelmässig die Satire "Zytlupe" auf Radio DRS1.

Links

Kolumne "Desperate Houseman"
Kolumne "Vom kleinen Unentschieden"
Kolumne "Mäi Neim is Tschon"
Kolumne "Onanieren macht impotent!"
Kolumne "Kokainfrei"
SF Videoportal: Bänz Friedli bei Aeschbacher

Öffentlicher Teil - 12.00 Uhr:

Section 4

Vernissage "Barcodefamily"

Samuel Embleton

Seit 2009 arbeitet das Magazin GS1 network mit Samuel Embleton zusammen. Sam, heute 18 Jahre jung, ist passionierter Comiczeichner, Illustrator und Künstler. Im Auftrag von GS1 Schweiz hat er in den letzten zwei Jahren den Barcode thematisiert. Er hat den Barcode beobachtet und darin unterschiedliche Rollen, Persönlichkeiten und Situationen entdeckt und geschaffen. Mit Witz, Charme und künstlerischem Können hat er Persönlichkeiten ins Leben gerufen, die uns in den kommenden Jahren noch begleiten werden. Ersmals zeigt er die Originale einem grösseren Publikum. Die Werke werden im Anschluss an die GV in den Büros von GS1 Schweiz ausgestellt und können käuflich erworben werden.

Porträt im GS1 network 1/2011
Section 5

Ort

Hotel Bellevue Palace
Kochergasse 5
3000 Bern 7 

Anreise

Section 6

Datum

Freitag, 27. Mai 2011

Section 7

Teilnahmegebühr

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Section 8
Section 9
Section 10
Section 11
Section 12
Section 13
Section 14
Section 15
Section 16
Section 17
Section 18
Section 19
Section 20
Section 21
Section 22
Section 23
Section 24
Section 25

Kontakt

Evelyne Bösiger
Senior Event Managerin & Marketing Projekte
Tel. +41 58 800 77 66
Fax +41 58 800 77 99
E-Mail